• Jobs Job bei Ypsomed GmbH

Ypsomed GmbH

Liederbach am Taunus bei

Liederbach am Taunus bei Frank

Sachbearbeiter / Kundenberater (w/m) Customer Service / Reklamationsmanagement / Garantiemanagement Ypsomed GmbH Liederbach am Taunus bei Frankfurt am Main Sie beantworten routiniert anspruchsvolle Kundenanfragen, sowohl schriftlich als auch telefonisch; konkret kümmern Sie sich um Anwendungsprobleme von Medizinprodukten / Insulinpumpen.

Die Gmbh In Liederbach Bei Frankfurt Am Main Wir Sind Die Deutsche Vertriebs­gesellschaft Der Schweizer Ag Die Führende Entwicklerin Und Herstellerin Von Injektions- Und Infusionssystemen Für Die Selbstmedikation Und Diabetesspezialistin Mit 30 Jahren Erfahrung Unser Hauptgeschäft Liegt In Der Entwicklung Produktion Und Vermarktung Von Medizintechnischen Produkten Für Menschen Mit Diabetes Das Portfolio Reicht Von Der Weltweit Ersten Schlauchlosen Insulinpumpe MylifeT Omnipod® Und Dem Intuitiven Insulinpumpen-system MylifeT Ypsopump® Bis Zu Injektionspens Pen-nadeln Blutzuckermesssystemen Und Softwarelösungen Für Ein Vereinfachtes Therapiemanagement Für ärzte Und Apotheker Sowie Für Den Groß- Versand- Und Fachhandel Ist Seit Jahren Der Kompetente Ansprechpartner Und Mehrfach Qualitätszertifiziert Für Die Betreuung Unserer Kunden In Der Region D-a-ch Suchen Wir Sie In Vollzeit Und Befristet Im Rahmen Einer Elternzeitvertretung Als Sachbearbeiter / Kundenberater (w/m) Customer Service / Reklamationsmanagement / Garantiemanagement Ihr Einsatz Bei Uns: Sie Beantworten Routiniert Anspruchsvolle Kundenanfragen Sowohl Schriftlich Als Auch Telefonisch Konkret Kümmern Sie Sich Um Anwendungsprobleme Von Medizinprodukten / Insulinpumpen Zudem übernehmen Sie Verschiedene Aufgaben Im Reklamations- Und Garantiemanagement Auch Administrative Tätigkeiten - Schriftverkehr / Auftragsverwaltung - Stehen Auf Ihrer Agenda Ihr Profil: Berufspraxis In Der Kundenberatung Sowie In Der Arbeit Mit Medizinprodukten Von Vorteil Erfahrung Im Umgang Mit Erp-systemen Idealerweise Mit Sap R/3 Oder Sap Mm Gutes Italienisch In Wort Und Schrift Bereitschaft Zu Wechselnden Arbeitszeiten Bis Maximal Bis 20:00 Uhr Wir Bieten Ihnen Ein Attraktives Vergütungspaket Inklusive Weihnachtsgeld Zuschuss Zu Ihren Vermögens­wirksamen Leistungen Und Individuellen Prämien - 30 Tage Urlaub Gehören Auch Dazu Ihren Horizont Können Sie Mit Vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten Erweitern Freuen Sie Sich Auf Einen Modernen Arbeitsplatz Mit Hervorragender Anbindung An Den öpnv Und Kostenlosem Parkplatz Für Ihr Leibliches Wohl Sorgen Wir Mit Frischem Obst Und Einem Zuschuss Zum Mittagessen - Ihren Durst Können Sie Mit Kaffee Cappuccino Latte Macchiato Wasser Und Softdrinks Löschen Klingt Das Alles Nach Der Passenden Neuen Heimat Für Ihre Talente Dann Fehlt Jetzt Nur Noch Ihre Bewerbung - Bitte Schicken Sie Alle Unterlagen Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittsdatums über Den Nachstehenden Button Jetzt Clever Bewerben Oder Per Post: Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenbetreuung Kundenservice Kundenberaterin Kundenberatung Reklamationsmanager Reklamationsmanagerin Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Kaufmännischer Sachbearbeiter Kaufmännische Sachbearbeiterin Bewerbung@com Https://wwwwestpressde/directlink//logojpg ### Sachbearbeiter / Kundenberater (w/m) Customer Service / Reklamationsmanagement / Garantiemanagement Gmbh Sachbearbeiter / Kundenberater (w/m) Customer Service / Reklamationsmanagement / Garantiemanagement Sie Beantworten Routiniert Anspruchsvolle Kundenanfragen Sowohl Schriftlich Als Auch Telefonisch Konkret Kümmern Sie Sich Um Anwendungsprobleme Von Medizinprodukten / Insulinpumpen Liederbach Am Taunus Bei Frankfurt Am Main

Support Manager Diabetes Technology (m/w/d)
   Ypsomed GmbH (Liederbach am Taunus)

Ypsomed GmbH (Liederbach am Taunus bei Frank)

Kollege im Customer Service (m/w)
   Ypsomed GmbH (Liederbach am Taunus)

Psychologischer Psychotherapeut (m/w/d) / Psychologe (m/w/d)
   Elisabeth-Stiftung des DRK Birkenfeld (Birkenfeld)

ERP Berater / Projektleiter (w/m/d) in der Wohnungswirtschaft
   Dr. Klein Wowi Digital AG (Altstadt)

Personalreferent (w/m/d) Schwerpunkt Recruiting
   TechniData IT AG (Baden-Württemberg)